Ältere Einträge in unserem Gästebuch

Isabelle Steinhart schrieb am 20.03.2010 um 22:01 Uhr:

Liebe Familie Sum,

ich freue mich sehr, am Samstag abend beim zufälligen Surfen Eure Website zu finden- viele viele Jahre meiner Kindheit habe ich glücklich in den Ferien bei Euch verbracht- ich plane ein Wiedersehen und freue mich darauf!

Herzliche Grüße

Isabelle Steinhart

2 Michelle Schrock schrieb am 21.10.2009 um 18:20 Uhr:

Hallo,

ich hoffe euch gehts gut ich freu mich wenn ich mal wider zu euch komme und euch sehe.Vieleicht komme ich ja bald wider mit der Sabrina euch besuchen.

Liebe Grüße: Michelle

3 Hartmuth Wiedenroth (http://www.worldofanimals.de) schrieb am 14.09.2008 um 01:09 Uhr:

Vom 05.-11.09.2008 durfte ich Gast auf dem Alexenhof sein. Es war ein Urlaub in einer traumhaften Gegend in absoluter Ruhe, dazu noch bei herrlichem Wetter. Ich habe mich gleich vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt und gehe davon aus, das es dort nicht mein letzter Aufenthalt war.

Viele Grüße aus Berlin an den Alexenhof

Hartmuth Wiedenroth

Berlin

4 Fam. West (http://www.huepfer.netwizz.de) schrieb am 26.06.2008 um 01:24 Uhr:

aus Berlin die liebsten Grüße… wir freuen uns darauf im Herbst wieder vorbei zu klettern auf Euren schönen Berg bis bald Sean & Madlene

5 Fam. Johann schrieb am 31.07.2007 um 20:31 Uhr:

Am nächsten Wochenende sind wir wieder da und freuen uns schon richtig darauf . Letztes Jahr hat es uns ,besonders den Kindern , so gut gefallen , das wir dieses Jahr noch ein paar mehr mitbringen.

super freundlich !!!!

6 Familie Schäfer schrieb am 02.05.2007 um 07:32 Uhr:

Hallo,
Wir können uns den Bewertungen für die Familie Sum nur anschliesen.
Super Service und Freundlichkeit!

Sehr leckere Wurstwaren aus eigener Schlachtung und auch der Schnaps und die Liköre nicht zu verachten.
Also bis zum nächsten mal Ihre
Familie Schäfer

7 Familie L. Bitter schrieb am 03.06.2005 um 23:10 Uhr:

hallo ihr im schwarzwald

eure homepage ist euch gut gelungen

nicht nur der urlaub bei ist gut sondern auch das gute frühstück ist lobenswert und nicht zu vergessen die gastfreundlichkeit bei euch.

alles gute bis zum nächsten mal

schöne grüße auch an die eltern

f. l. bitter

8 Haas schrieb am 08.01.2005 um 22:59 Uhr:

Hallo

schau her !

ein alter St.Romaner^(jetzt Hessen) meldet sich auf eurer Homepage und ich finde sie richtig super.

ich kann allen nur sagen „Alexenhof “

wer da noch keinen Urlaub gemacht hat der hat in seinem Leben was verpasst.

Ich weiß als alter Hase wo von ich rede!

(-; addi

9 Markus St. aus Bottrop schrieb am 03.01.2005 um 10:53 Uhr:

Wir fahren seit über 30 Jahren regelmäßig zum Alexenhof – Sommer, Winter und auch zu anderen Jahreszeiten. Und es ist immer wieder super. Für Kinder gibt es viel zu erleben. Erwachsene können sich entspannen und vom Alltag erholen oder auch wandern, Mountain Bike fahren, Langlauf machen usw. Oder man besucht eine der zahlreichen Sehenswürdigkeiten im mittleren Schwarzwald. Das ist ein Urlaub
Advertisements